Die plastische Chirurgie Frankfurt – kompetenter Partner

Von | Juni 19, 2016

Sie suchen einen kompetenten Partner für Schönheitsoperationen jeglicher Art? Dann ist die plastische Chirurgie Frankfurt die richtige Wahl. Hier erhalten sie eine große Auswahl an Operationen. Neben den Klassikern wie Brustvergrößerung und Fettabsaugung erwarten sie die neusten Methoden in Botoxbehandlungen und Fettverpflanzung. Die Klinik besteht aus einem Team von Chirurgen und Schwestern. Insgesamt arbeiten hier zehn Personen. Drei Chirurgen und sechs Schwestern, die sich um ihr Wohl sorgen.

Die Ausstattung der Operationssäle ist hoch modern. Sie wurden im Jahre 2015 angeschafft und befinden sich auf dem neuesten Stand der Technik. Neben neuen Narkosemaschinen sind auch Roboter für ferngesteuerte Operationen gekauft und eingerichtet worden.

Ferngesteuerte Operationen

Die plastische Chirurgie Frankfurt hat drei Chirurgen, die auf ihrem Gebiet Spezialisten sind. Daher können alle Schönheitsoperationen auch vor Ort in der Klinik durchgeführt werden. Trotzdem hat sich die plastische Chirurgie Frankfurt einen fernsteuerbaren Roboter angeschafft. So können komplizierte Operationen im Notfall auch von einem anderen Ort durchgeführt werden. Gerade bei schweren Verkehrsunfällen, bietet die plastische Chirurgie ihre Operationssäle an. So können auch andere Operationen durchgeführt werden.

Fragen Sie die Plastische Chirurgie Frankfurt am Main

Fragen Sie die Plastische Chirurgie Frankfurt am Main

Die Fernsteuerung funktioniert über eine verschlüsselte Satellitenverbindung. Der Chirurg, der an der Steuerungseinheit sitzt, sieht durch Kameras den Patienten und den Operationssaal in Echtzeit. Durch sogenanntes Motiontracking und durch feine Sensoren an den Händen und Armen, kann der Roboter mit einer Verzögerung von 0.1s auf den Millimeter genau gesteuert werden. Diese Technik ist in Deutschland bislang einzigartig. Einige Prototypen werden zwar in Forschungseinrichtungen auf Herz und Nieren getestet, doch der Roboter in der plastischen Chirurgie Frankfurt ist in seiner Existenz einzigartig.

Auch ambulante Operationen sind bei der plastischen Chirurgie Frankfurt möglich

Oft werden Patienten unnötiger Weise in einer Klinik festgehalten. Es gibt selbstverständlich Zeiträume, die unbedingt eingehalten werden müssen, um Nachwirkungen einer Operation zu beobachten, aber in vielen Fällen sollen mit dem verlängerten Aufenthalt die Kosten gesteigert werden. In der plastischen Chirurgie Frankfurt versucht man die Aufenthaltstage in der Klinik so gering wie möglich zu halten. So können Botox- und Fettabsaugungen ambulant durchgeführt werden. Es sind lediglich drei Stunden Beobachtung von Nöten. Ebenso können sie auf eigenen Wunsch eine häusliche Nachbehandlung und Beobachtung beantragen. Dieses Angebot wird auch durch die plastische Chirurgie Frankfurt angeboten. Dabei kommen die Schwestern zu Ihnen nach Hause.

Josha Meyer (49 Posts)

Servus, Josha hier! Schön dass du vorbeischaust und einen Blick auf meine Website Finanzgericht-Saar.de wirfst. Wenn du hier bist hast du wahrscheinlich bereits einen kleinen Eindruck davon, was dich hier erwartet. Ich hoffe sehr, dass mein Blog und ich all deinen Erwartungen gerecht werden und du findest, wonach du suchst. Ich bin 41 Jahre alt und komme aus Berlin-Tegel. Hier lebe ich bereits seit meinem dritten Lebensjahr und habe die Stadt und die Mentalität der Menschen sehr lieben gelernt. Ein echter Berliner liebt vor allem die sozialen Kontakte die man hier knüpfen kann und den einzigartigen Humor. Unser Bier ist in der ganzen Welt bekannt und wird von uns angehimmelt. Hier findest du gelegentliche Schwänker aus meinem Leben in der deutschen Hauptstadt, welche meist vom Thema Finanzen dominiert werden. Dabei gehe ich mit allen Beteiligten hart ins Gericht und sage meine Meinung unverblümt und mit der Berliner Schnauze!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.